Hattet ihr mal etwas unheimliches/paranormales erlebt?

Die Frage ist nur denen gestellt, die was annäherndes erlebt haben und nicht an die die nicht daran glauben.

10 Antworten

Jeden Abend habe ich ein klopfen um immer die selbe Uhrzeit gehört. Irgendwann hat es angefangen, mich aufzuregen und ich habe probiert rauszufinden, woher dieses Klopfen kommt.

Nach einigen Versuchen ist mir klar geworden, dass Jemand an meinem Fenster klopfen muss. Das ist aber unmöglich, da ich im zweiten Szock lebe und kein Baum oder ähnliches auch kur ansatzweise in der Nähe ist.

Ich habe die darauffolgenden Nächte versucht, herauszufinden wer dieses Geräusch erzeugt. Ich bin stundenlang vor meinem Fenster gestanden, habe Videos aufgenommen usw.

Trotzdem habe ich das Geräusch immer wieder, an der exakt gleichen Uhrzeit (21:23) gehört. Irgendwann habe ich es probiert zu ignorieren und habe mir eingeredet, dass es ja nur etwas automatisiertes im Haushalt ist.

Bis zu einem Tag, an dem ich sehr lange wach geblieben bin. Ich habe wieder dieses Geräusch gehört, nur dieses Mal, war es viel lauter.

Am Abend konnte ich mich dann plötzlich nicht mehr bewegen oder zu schreien. Das Klopfen fing auf einmal an. Immer lauter und schneller werdend.

Bis es irgendwann aufhörte, das Fenster sich öffnete und Jemand hereinkam. Danach hat sich das Fenster wieder geschlossen.

Ich habe lange nicht mehr ruhig schlafen können, doch das Geräusch habe ich nie wieder gehört.

BoSNSD
Fragesteller

Im ernst ?

Johannax32  10.02.2020, 22:41

Ich hätte eine mögliche Erklärung:

Das Geräusch hast du stets gegen 21:23 Uhr gehört. Weiterhin schreibst du, dass du eines Abends "sehr lange wach geblieben" seiest - also bis zu diesem Zeitpunkt. Daher schließe ich, dass du für gewöhnlich um 21:23 sonst schläfst (möglicherweise weil du sehr früh aufstehen musst) und durch dieses "Geräusch" aufgewachst bist. Im Schlaf passieren viele Dinge und auch die Tatsache, dass du häufig zur gleichen Uhrzeit aufgewacht bist, kann durch andere Dinge, z.B. deine innere Uhr, erklärt werden.

An dem besagten Tag könntest du eine Schlafparalyse erlebt haben, welche man u.a. genau so auslösen kann, wie du es getan hast.

Was ist denn passiert, nachdem die Person in dein Zimmer kam?

kL098  10.02.2020, 22:44
@Johannax32

Verdammt gute Analyse. Die Theorie mit der Schlafparalyse stimmt sogar. Nur ich habe davor nicht geschlafen.

Ich wurde ein bisschen später mit einer paranoiden Schizophrenie diagnostiziert. Ich denke diese beiden Krankheit haben sich miteinande "vermischt"? Und deshalb habe ich auch dieses Geräusch gehört

Johannax32  10.02.2020, 23:33
@kL098

Das tut mir Leid. Gute Besserung!

Nur ich habe davor nicht geschlafen.

Ich bin kein Experte, was die Herbeiführung einer Schlafparalyse betrifft, dennoch behaupten so manche Quellen, dass man sich abends,wenn man müde ist, hinlegen, aber man sich zwingen sollte wachzubleiben. Zusätzlich solle man viele Wecker in kurzen Abständen stellen, sodass man nicht tief einschlafen kann und immer wieder aufwacht. Irgendwann solle man in eine Art Wachschlaf gleiten... Andere Quellen besagen, eine Schlafparalyse trete eher kurz vor dem Aufwachen auf...

Ja hatte ich!

Als junge Frau war ich in einem kleinen Ort , und schaute mir eine schöne kleine Kirche an, und habe mich mit einem Block auf einen Friedhof gesetzt , um alte Grabsteine zu zeichnen...

Ich habe aber ein kleines Boot mit vier jungen Leuten gezeichnet...

Das ergab keinen sinn, bis ich einen Grabstein aus dem Jahr 1895 gefunden haben, der besagte, dass vier junge Leute auf dem Weg zu einem Fest auf dem Fluss ertrunken sind...

Ich habe denn um Einsicht in die Dorf Chronik gebeten , und da gab es einige Notizen über den Vorfall, und ich soll nicht die Erste gewesen sein...

So soll eine Frau vor dem Unglück eine Vision gehabt haben, wo vier Särge zur Kirche gebracht worden sind, aus den Häusern der jungen Leute

Unheimlich ja, einiges.

Paranormal, nein, weil es nichts Paranormales gibt. Auch die unheimlichen Dinge die ich erlebt hatte, waren nur ganz gewöhnliche Begebenheiten, auch wenn so mancher Abergläubische sie als "paranormal" interpretiert hätte.

BoSNSD
Fragesteller

Danke

War im Sommer und ich habe draußen eine geraucht. Plötzlich erschien ein Feuerball aus dem nichts in der Luft in etwa 100 Meter Höhe und raste mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu.

aber kurz vor dem Aufprall verschwand er einfach, ohne Geräusch und ohne Aufprall.

er hatte die Form eines Footballs, war aber größer und leuchtete/brannte in einem grell hellen Licht.

BoSNSD
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort

Thegamer56  10.02.2020, 22:02

Rauch mal weniger von dem Zeug haha

Purunematu  10.02.2020, 22:13

Fast hätte ich es dir abgenommen.

Ich bin Dämonologe und ein Medium ✝️

Ich haben in vielen paranormalen Fällen ermittelt. Ich selber bin als Medium geboren ich habe die Gabe Geister und Dämonen sehen zu können. Ich erlebe sehr oft paranormale Sachen meistens in meinen Beruf. Ich selber bin Dämonologe geworden weil meine Tante an einem Ouija Brett gestorben ist. Da ich ja schon diese Gabe hatte spürte ich das es meine Aufgabe ist Leuten zu helfen die durch paranormale Ereignisse leiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung