Habt Ihr schon unheimliche Dinge erlebte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich klein war, müsste ungefähr 9 gewesen sein, waren meine Schwester und ich mit meinem Vater allein Zuhaus.

Es war, glaube ich, früh am Morgen und mein Vater musste zur Arbeit. Er wurde immer von seinen Arbeitskollegen abgeholt.

Es war extrem stürmisch draußen. Regen, heftiger Wind und dunkelgraue Wolken, die eine umheimliche Stimmung erleichterten. Sturm halt.

Mein Vater wurde halt abgeholt, ging zum Auto und weg war er. Meine Schwester und ich waren in der Stube und haben Fern geschaut. Etwas bei Kika oder was morgens für Kinder immer lief.

Du musst dir vorstellen, dass unsere Stube große Fenster hatte und quasi alles vom Garten zeigte. Das Sofa war von den Fenster weggedreht Richtung Fernseher/Regal auf dem der Fernseher steht.

Und da haben wir halt gesessen und Fern geschaut und plötzlich hören wir ausm Garten eine Frauenstimme schreien. Kein normales schreien. Markerschütterndes Schreien.

Wir wussten gar nicht wohin mit uns selbst. Wir fingen an zu weinen und rannten ins unser, damals gemeinsames, Zimmer. Der Schrei hielt noch ne Weile. Dann hörte es auf.

Als mein Vater später von der Arbeit wiederkam, erzählten wir ihm davon. Er schien aber unbeeindruckt und schon zu wissen, was wir erlebt hatten.

Er fragte uns, woher der Schrei genau kam. Wir, meine Schwester und ich, wussten genau woher der Schrei kam - aus dem Komposthaufen, der damals voller Heu war.

Mein Vater nahm eine Mistgabel oder Schaufel, kann mich nicht mehr so genau erinner, und stach damit in den Komposthaufen. Meine Schwester und ich waren zufrieden und fühlten uns sicher.

Später, noch am selben Tag, waren meine Schwester und ich wieder in der Stube und guckten Fern. Mein Vater war Toilette. Da fing es plötzlich wieder an zu schreien. Diesmal war die Stimme älter. Eine alte Frau jaulte. Wenn ich heute noch dran denke, wässern meine Augen. xD

Wir rannten sofort zu Toilettentür und hämmerten mit voller Wucht und allen Gliedmaßen dagegen. Mein Vater kam sofort raus und fragte was los sei. Wir blubberterten irgendwas unverständliches, weil wir zu viel heulten.

Er wusste Bescheid, ging in den Garten und riss den Komposthaufen auseinander und verteilte das Stroh auf dem Wall.

Seitdem ist sowas nie wieder passiert und meine Schwester und ich können uns bis heute an genau dasselbe erinnern.

Hoffe da sind nicht zu viele Schreibfehler, hab nicht nochmal drübergeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir hat jemand im Wald geholfen, er hat mich zurück zu einer Straße gebracht, zur Zivilisation. Anschließend ging er. Ich habe ihn darum gebeten, zu bleiben, um mich für seine gute Tat zu revanchieren, jedoch lehnte er ab und sagte ich könne ihn irgendwann mal zum Essen einladen. Er nannte mir seinen Namen. Als ich zu Hause war, habe ich mal nach ihm gegoogelt und habe einen Artikel über diese Person gefunden, in dem stand, dass diese Person vor 10 Jahren in dem Wald gestorben ist, da er sich verirrt hat.

Ist diese Geschichte wahr oder erfunden ?

Das müsst ihr entscheiden.

Willkommen bei X Faktor, das Unfassbare

Juanita79  09.02.2024, 21:09

Das glaube ich dir, sowas in der Art hab ich schon öfters gehört

Mein Erlebnis, welches ich hatte, war eher faszinierend als unheimlich. Ich bin nachts durch den Wald gegangen, als mich aus dem Wald drei Paare Wolfsaugen angesehen haben. Sie standen in etwa sechs Meter Entfernung. Die Wölfe hegten an mir ein ebenso großes Interesse wie ich an ihnen. Scheu konnte ich auf jedenfall nicht erkennen, da sie einen Blickkontakt für etwa 20 Sekunden aufrechthielten, wonach sie im Dunkeln des Waldes und aus dem Lichtkegel meiner Taschenlampe verschwanden. Die Tiere standen in einer Art Mulde, waren jedoch trotzdem recht hoch. Ich mag Wölfe und dies waren recht gut gewachsene Exemplare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu gesehen wie ein schwein mit der axt geschlachtet wird lebendig

Oder in der psychose lebendige werwölfe vor dir sehen mit blutroten augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch schon mal was unheimliches erlebt:

Es begann so:

Ich war mit meiner kleinen Schwester am spielen. Ahnungslos ahnten wir nichts.

Dann plötzlich ein lautes knarren und das rollo fiel mit einem lauten Knall von geisterhand runter.

In dem raum wurde es ruckartig dunkel.

Wir versuchten uns zu beruhigen und den lichtschalter zu finden. Den wir aber nicht finden konnten da es stockdunkel war. Also mussten wir warten, bis unsere Augen sich an die Dunkelheit gewohnt hatten und dann haben wir weiter nach dem lichtschalter gesucht und ihn gefunden. Danach sind wir aus dem raum raus und sind da vier tage nicht reingegangen. Weil es halt unheimlich war. Und dann das war es sozusagen.

Das war letztes Jahr