Hattet ihr das schon mal, dass ihr eine Serie oder einen Film anguckt habt und eure Lebenseinstellung und alles sich dann geändert hat?

11 Antworten

Als ich mit 15 zum erstenmal den Film »Die Brücke« gesehen habe, hat der mich sehr verstört. In der Folge davon habe ich mich zum Kriegsdienstverweigerer entwickelt.

Naja früher als kleines Kind wollte man dann ja doch mal wie die Aus H2O plötzlich Meerjungfrau Sein, sonst ist mir das noch nie passiert.

Wobei, doch bei der Serie Heartstopper wäre ich gerne so selbstbewusst wie Nick und Charlie, aber das klappt bisher noch nicht so ganz wie ich das will 😅

NEIN

Noch nie

Es sind nur unreale Filme und Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Toni030 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 11:18

Wenn du meinst

Es gibt bewegende Filme die mich zum überdenken meiner Meinung angeregt haben. Mit äußeren und weiteren Einflüssen variiert meine Lebenseinstellung dauernd. Ich gehe nicht nur die ausgetretenen Wege, ich bin neuem gegenüber aufgeschlossen.

Es entwickelt sich Lebenserfahrung durch Konsum von Audio und Video, und dem Real Life.

Naja viele haben Idole und wollen ähnlich sein wie ein Star. Mir hat immer Julia Roberts, Hugh Grant und woopi Goldberg, sowie Richard Gere imponiert. Ob ich so sein wollte wie sie? Hm, nein aber es war schon wie eine Traumwelt, zum Glück wieder alles verblasst. So sein zu wollen, wie jemand anders führt zu nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung