Hattet ihr auch lustige Träume als Kind oder auch im Erwachsenen Alter erzählt mir davon 😂?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab geträumt das das Auto meiner Mutter von alleine fährt 😂

LillyFee93112
Fragesteller

Ich hab geträumt auch dass das Auto von alleine fährt war echt lustig 😹

Ne, ich hatte als Kind und auch heute noch eher schlechte Träume.

Meine Therapeutin meint, das kommt von den ganzen Traumata, die ich als Kind erlitten habe & auch, wenn die Träume teilweise keinen Sinn ergeben, hab ich in den meisten doch immer wieder Angst & diese Angst wird da mehr oder weniger verarbeitet 🤷🏻‍♂️

Meistens träume ich davon, dass mein verstorbener Vater wieder am Leben ist, aber er theoretisch jede Sekunde wieder sterben kann, weil er weiterhin krank ist. Einmal bin ich auch von Terroristen gejagt worden, lol.

Ich kann mich nicht wirklich an meine Träume erinnern aber mir wurde schon paar gesagt das ich im Schlaf lache. Also hatte ich sicherlich schon lustige Träume

Ich Träume jede Nacht mindestens 3 verschiedene Träume manchmal sogar 6 und ich kann mich ca an die Hälfte super erinnern. Meist sind es sehr seltsame Träume und ich bin langsam genervt davon.😂

Heute zum Beispiel hab ich geträumt das ich mit (seit ende des Schuljahrs) ehemaligen Mitschülern zusammen Mittag gegessen habe. Mein Lehrer stand so daneben und ich habe gesagt ich bin nur noch bis Ende des Schuljahrs auf dieser Schule und mach einfach keine Hausaufgaben mehr. Er meinte nur so aha und was ist mit dem Waschbär und dem Löwen die du noch abgeben musst?
Und ich bin schnell gegangen und bin Schlittschuh fahren gegangen, war so ein Wettbewerb. Bin zwar erster geworden aber ich hatte eigentlich nur die Augen zu und hab so mit den Beinen gewackelt und jemand anderes ist eig gefahren und hat mich dabei getragen😂.

Weiß ich nicht. Ich kann und konnte mich nie an meine Träume erinnern nach dem Aufwachen. Manchmal wäre es schon interessant zu wissen, was der Kopf nachts so fabriziert, aber andererseits kann ich so wenigstens nicht wegen eines Traums aus dem Schlaf gerissen werden und schlafe durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung