Weltuntergangsträume?

3 Antworten

Ich hatte diese Nacht auch so einen Traum, aber bei mir war irgendwie so eine merkwürdige Explosion die alles zerstört hat,Es gab in meinem Traum aber auch überlebende.

Etwas später bin ich aber auch aufgewacht, aber um ehrlich zu sein bin ich aber auch ziemlich froh das ich aufgestanden bin.

Ps:Ich will nie wieder so einen Traum haben, es hat sich wirklich real angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du eine Deutung des Traums haben? Hier kannst du nachlesen, du kennst dich schließlich am besten:

⚡ Weltuntergang | Traumsymbol ▷ mit Video - Traum-Deutung

Also zusammengefasst:

  • totaler Stress und/oder Angst im Alltag
  • Erlebnisse, die dein Leben verändern und der daraus resultierende Untergang "deiner" Welt
  • (falls du manchmal hellseherisch träumst, könnte es eine Warnung sein, ist aber eher unwahrscheinlich)

Wichtig ist, dass du darüber sprichst, egal ob mit Bezugspersonen oder Therapeuten, vor allem wenn das häufiger vorkommt!

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG

das solltest du mal einen psychotherapeuten fragen. viele alpträume haben irgend einen hintergrund in der psyche des betroffenen.

und in rd. 4 -5 milliarden jahren wird die erde von der sonne verschlungen, wenn diese sich zum roten riesen aufblähen wird.

aber bis dahin bist du schon lange tot.