Träumt ihr in Farbe oder in Schwarz-Weiß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Ich träume in Farbe.

2. Ja, ich träume immer in Farbe.

3. Nein, ich kenne niemanden der nicht in Farbe träumt.

Interessante Frage, darüber habe ich mir bis eben noch nie so richtig Gedanken gemacht. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich träume immer in Farbe. 

Aber ich hab mal gehört das Menschen die bis zu einem Bestimmten alter nur schwarz weiß Fernsehen kannten auch nur schwarz weiß träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die schon "älter" sind und früher als Kind fehrseh in schwarz-weiss geschaut hatten träumen auch in schwarz-weis und Menschen die als Kind fehrseh mit Farbe hatten träumen auch mit Farbe ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelwurm
26.12.2015, 15:18

Interessant, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...

0
Kommentar von geminorum
26.12.2015, 23:55

was für ein Quatsch. :D

0

Hab gehört, dass Leute die früher in ihrer Kinderhet sehr viel schwarz-weiß Filme angeschaut haben, auch ihre Träume schwarz weiß sind. Keine Ahnung ob es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelwurm
26.12.2015, 15:17

Echt? Oha

0

Soll auch Leute geben, die in C+ träumen...
Träume selber ganz normal in Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoscreamo
14.01.2016, 08:52

Ja, ist nem Bekannten man passiert, als er eine neue Programmiersprache gelernt hat und den ganzen Tag nur damit gearbeitet hat.

1

1. Nein
2. Nein
3. Lol auch nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
26.12.2015, 14:48

Du antwortest auf eine "oder" Frage mit nein. :'D

0
Kommentar von illerchillerYT
26.12.2015, 15:11

nur in Farbe. schon immer. nein ich kenne keinen :D

0

Was möchtest Du wissen?