Hattest du das schonmal?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

15 Antworten

Ja

Hallo,

ja, und zwar bei "Frauentausch" .... zuerst dachte ich, das sei Ulk und "wow", das sind ja ganz tolle Schauspieler, bis ich gemerkt habe, dass das wirklich der reale Horror ist.

Seit dem habe ich Angst, dass mir jemand meine Frau "wegtauscht" ... und wache nachts oft mit Alpträumen auf.

Ich werde auch immer misstrauischer, Frauen gegenüber. Wenn ich eine Frau treffe oder mit ihr zu tun habe, auch beruflich, lasse ich sie zuallererst auf einem Blatt Papier drei Sätze schreiben, die im Zusammenhang einen Sinn ergeben müssen.

Wenn das nicht klappt, ergreife ich sofort die Flucht ....

LG Jürgen ;-)

Nein

Eigentlich nicht.

Allerdings hatte ich mal so ein "Vögel"-Erlebnis mit so einen großen Vogelschwarm, der sich wie im dem Film auf dem Gerüst niedergelassen hatte. War ein bisschen komisch. Aber echte Angst war das nicht.

Ja

Als Kind mal den Film "Abwärts" gesehen... da hatte ich plötzlich keine Lust mehr Aufzüge zu benutzen ;) Heute weiß ich, dass Aufzüge statistisch das sicherste Verkehrsmittel sind (solange man sie nicht im Brandfall benutzt), aber damals hat mich das schon schwer verunsichert.

Ja

Als ganz kleines Kind, keine ahnung ich schätze da war ich irgendwas zwischen 3 und 7.

Hatte ich vor dem Mann mit Zwei Nasen aus einen "Bernd das Brot Film" Angst.

Und vor dem, Steuer Song Musikvideo von Elmar Brandt hatte ich Tierisch Angst weil ich die Maske Creepy fand

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Tarantino und Splatter Veréhrer
 - (Technik, Freundschaft, Deutschland)  - (Technik, Freundschaft, Deutschland)
Ja

Bei der Serie Dexter geht um Serienmörder ist eine normale serie keine doku oder so

Ich dachte mir so im echten Leben jeder könnte ein killer sein aber ich weiß es nicht