Welche(n) Film(e) bzw. welche Serie(n) hast du in den letzten 24/48 Stunden angeschaut?

16 Antworten

Filme: The Green Mile und Schindlers Liste

Serien: Ein paar folgen The Simpsons und Star Wars The Clone Wars.

Zuletzt gesehen hab ich.. 😉

Filme:

  • 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit
  • Dem Horizont so nah
  • Chaos auf der Feuerwache
  • Immer Ärger mit Grandpa
  • Enzo und die wundersame Welt der Menschen
  • Der einzig wahre Ivan
  • Liebe garantiert
  • Ted und Ted 2

Serien:

  • Das Leben und Ich
  • Maou Gakuin no Futekigousha
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
pistol21  14.09.2020, 17:15

Wo bist du bei 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.' und 'Das Leben und Ich' hängen geblieben? 😄.

AnnaPanda  14.09.2020, 19:57
@pistol21

Bei ''Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.'' bin ich bei der Staffel 6 und Episode 8. Bei ''Das Leben und Ich'' bin ich erst bei Staffel 1 und Episode 6 😋.

DerOneironaut  14.09.2020, 17:41

Wie kannst du so viel in 48 Stunden gucken?

AnnaPanda  14.09.2020, 19:54
@DerOneironaut

Die Filme dauern nur ca. 1-2 Stunden und sind daher schnell angeschaut. Die Serien hab ich nicht alle komplett angeschaut, das wäre von der Zeither des FS gar nicht möglich. Zudem liebe ich Filme und Serien.

DerOneironaut  14.09.2020, 22:06
@AnnaPanda

Ich will dich jetzt überhaupt nicht angreifen, aber wie kannst du behaupten, dass 8x 1-2 schnell geschaut sind. Jeder Mensch hat doch Verpflichtungen und wenn ich meinen Alltag hinter mir habe, schaue ich mir pro Wochenende vllt. einen, zwei oder manchmal auch gar keine Filme an.

Ich finde es viel entspannter, wenn ich rausgehen kann oder Sport machen kann.

Vielleicht lebst du auch einfach nach einer mir fremden Philosophie.

Der Kommentar sollte auf keinen Fall abwertend gemeint sein.

AnnaPanda  14.09.2020, 23:07
@DerOneironaut

''Jeder Mensch hat doch Verpflichtungen''
Ich bin Selbstständig, ich kann daher meine Arbeitszeit selbst einteilen. Zudem schaue ich gerne Filme und Serien, und Arbeite auch zugleich. Verstehe daher nicht, was daran verkehrt sein sollte.

''Ich finde es viel entspannter, wenn ich rausgehen kann oder Sport machen kann.''
Wir haben einen Garten wo ich mehrheitlich mit 2 Computer Arbeite, ich bin daher auch draußen. Mein Lebensstil muss ja niemand mögen, das verlange ich auch nicht, den für mich stimmt's.

''Vielleicht lebst du auch einfach nach einer mir fremden Philosophie.''
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

''Der Kommentar sollte auf keinen Fall abwertend gemeint sein.''
Kein Problem. Wünsch dir einen schönen Abend/eine gute Nacht.

LordVarus
Fragesteller
@DerOneironaut

Du hast dich verzählt - es sind nicht 8 sondern 10x Filme. Und selbst wenn, was hast du damit für ein Problem?. Manche haben mehr Zeit, manche weniger.

DerOneironaut  15.09.2020, 13:05
@LordVarus

Mir ist klar, dass es mehr Filme sind. Das unterstützt meine Perspektive nur.

Und nein, niemand hat mehr Zeit.

Jeder kann sich die Zeit nur so einteilen, wie er mag.

Mein Problem dabei ist nur, dass Unterhaltung uns nicht immer bildet. Unterhaltung sollte jeder Mensch genießen, ja, dem stimme ich zu.

Doch man weiß schon über die Nutzung von Gütern, dass zu viel und zu wenig nie gut sein kann. (Milch, Vitamine...)

Im Endeffekt musst du dir deine eigene Meinung bilden und nicht so inhaltslos kommentieren.

Filme:

  • The Hunt
  • From Hell
  • Um ein Schnurrhaar

Serien:

  • Date a Live III
  • The Boys (Staffel 1 mit nem Kumpel rewatched)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • Fate/Stay Night
  • Evangelion 1.11
  • Evangelion 2.22
  • Evangelion 3.33
  • Food Wars

Film:

  • Der Ja-Sager
  • Der einzig wahre Ivan
  • The Babysitter 2
  • Spirit - Der wilde Mustang
  • Der Prinz von Ägypten
  • Ghost

Serie:

  • Titans
  • The Boys
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Scamander1926  14.09.2020, 17:12

In den letzten 48h ?

Phoenix686  14.09.2020, 17:33
@Scamander1926

Jup...hatte sonst nix zu tun am WE...war viel zu warm.^^

War ein Faulenzer-WE.^^

Die Serien hab ich natürlich nicht komplett gesehen. Von The Boys nur die neueste Folge und von Titans auch nur 2 Folgen.

DerOneironaut  14.09.2020, 17:45

Hast du sonst noch ein Leben, no front?

Phoenix686  14.09.2020, 17:46
@DerOneironaut

Ist halt mein Hobby. Und wie gesagt, bei warmem Wetter verkrieche ich mich zu Hause und an dem WE hab ich halt mal gefaulenzt.^^