Welchen Film fandest du so schlecht, dass du ihn mittendrin abgebrochen hast?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich blaue Männchen, auf fliegenden Pferden gesehen habe, die sich über ihre Zöpfe fortpflanzen, hab ich abgeschalten.

Mir UNBEGREIFLICH, wie das der erfolgreichste Film aller Zeiten sein kann!!!

So ein Schundt...🤦‍♀️

verreisterNutzer  01.07.2023, 09:42

Ich habe und werde diesen Film NIEMALS angucken und du hast mich nochmals bestätigt 😁

jeanny1986  01.07.2023, 10:38

Ich danke dir Geenax, dass du meine Antwort, als die Hilfreichste ausgezeichnet hast...

PS:bin übrigens absolut bei dir und werde den Film, so lange es in meiner Macht liegt boykottieren und den Filmemachern nicht noch mehr Kohle in den Rachen schieben.😁 LG

Zuletzt war es Everything Everywhere All at Once. Mir gefällt der Film einfach nicht und ich werde nicht richtig warm mit den Charaktere und der Story. Hatte es mehrfach versucht aber das Film interessiert mich überhaupt nicht und da mache ich dann lieber was anderes als meine Zeit mit dem Film zu vergeuden. Sonst schaue ich in der Regel die Filme immer zu ende aber bei dem Film schaffe ich das irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
JustForYouuu  16.07.2023, 01:04

War mit meiner Klasse in den Kino und musste den sehen… das Ende ist das Schlimmste😖

"Das fünfte Element". Habe ich nach 10 Minuten oder so abgebrochen, weil der Film auf mich so lächerlich wirkte. Mag sein, dass der Film "Kult" ist (was in aller Regel eine Warnung für mich ist), aber ich habe mich überhaupt nicht davon angesprochen gefühlt.

Ein anderer Film war "Lautlos im Weltraum". Die Botschaft der Story wurde mir so derartig mit dem Holzhammer eingeprügelt, dass ich mich verschaukelt gefühlt habe. Ich habe nichts gegen Sozialkritik in Filmen, aber hier war mir das einfach zu plump.

Wahrscheinlich gab es noch einige weitere Filme, aber da würde mir der Titel jetzt nicht mehr einfallen.

Musst gerade erst 10min im Internet suchen wie der Film heißt.

Es ist 2047 Sights of Death. Das war der letzte schlechte Film den ich abgebrochen habe.

verreisterNutzer  28.06.2023, 14:44

Danke, das du dir so eine Mühe gegeben hast 😄

2002Nutzer  28.06.2023, 14:45
@verreisterNutzer

Ich wollte es selber wissen. Habe den sogar auf DVD gekauft für 4€. Reinste Geldverschwendung.

Regelmäßig die schlefaz-Filme. Ich habe sie gerne geschaut und eine Challenge daraus gemacht wie lange ich sie durchhalte 😂

Leider habe ich es bei keinem bis zum Ende geschafft 😅

verreisterNutzer  28.06.2023, 14:32

Cooler Nickname 😻 Grüße an Spinelli