Hatten Super Mario & Prinzessin Peach jemals Sex miteinander?

4 Antworten

Offiziell? Nein, niemals, sicher nicht. Zuerst einmal: Junge Zielgruppe und Nintendos Markenpolitik. Außerdem wissen ja nicht einmal, wie alt die beiden eigentlich sein sollen, es gibt ja auch genug Interpretationen, die davon ausgehen, dass Mario locker doppelt so alt ist wie sie und eher eine Rolle übernimmt, wie man sie von einem mittelalterlichen Ritter gegenüber einer Prinzessin erwarten würde (dienen, aber nicht romantisch).

Inoffiziell? Sicher, Rule 34 hat alles.

es ist ein spiel für kinder also nein

es gibt aber fanmade spiele wie Missing Mario oder ein Parodie Mad Mad Mario bekannter satz "Jetzt rate mal was du lutschst MEINE EIER" :D

NEIN!!!

Es ist ein Spiel für Kinder!

FruchtMutti
Fragesteller

...welche täglich PH konsumieren