Wie alt würdet ihr Bowser aus den Mario spielen schätzen?

3 Antworten

Bowser ist eine Schildkröte, deswegen könnte er schon sehr alt sein! Deswegen ist es sehr schwer diese Frage zu beantworten.

Aber wenn du mich fragst würde ich folgend antworten:

Wie bereits erwähnt, ist er eine Schildkröte. Aber da er ein Endboss ist würde ich sagen, dass er ungefähr 1000 Jahre alt ist.

MfG GerStar68

Animalsearcher
Fragesteller

Was ich stark bezweifle weil Bowser in yoshis Island ein Kleinkind war und Mario ein neugeborenener

Shadoukoa  06.09.2021, 10:24
@GerStar68

Ebenso Peach, die zu dem Zeitpunkt etwa im gleichen Alter wie Mario und Luigi gewesen sein dürfte.

Donkey Kong könnte gut noch etwas älter gewesen sein.

Also in Yoshi's Island, wo Mario und Luigi noch Babys sind ist Bowser auch noch ein kleines Kind, also vielleicht genau so alt?

Animalsearcher
Fragesteller

Baby Bowser konnte schon sprechen

Gedanklich ist er entstanden ca.1983 in Shigeru Miyamotos Kopf...

...somit ist er 38 Jahre Alt.