Wie schaltet man in Mario Kart Wii folgende Personen frei?

Baby Daisy - (Mario Kart Wii, personen-freischalten) Daisy - (Mario Kart Wii, personen-freischalten) Rosalina - (Mario Kart Wii, personen-freischalten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss ja nicht obdu es schon weisst aber entweder musst du bei google eingeben,,freischalten von mario kart wii charakter ,, oder du musst einfach oft spielen und iwann steht dann da das du z.b 150 mal die wii eingeschaltest haast du deshalb z.b. funky kong oder so bekommst sry falls es dir nicht weiter geholfen hat !!! :D

MrSKEZ  23.02.2021, 09:16

Ich weiß nur noch bei Bowser Jr. das du alle Rennen bei 100 ccm auf Sterne-Rang machen muss und das schaffst du mit mindestens 60P. am Ende und einer guten Zeit

Ich glaube wenn du mehere Grand Prix richrig gut fähsrt und das auch in verschieden Klassen (50ccm, 100ccm, 150ccm) schaltest du vielleicht Rennen, Personen oder Autos frei.

wiimm.de/wii/mkw/unlock.html Hier steht alles

Du musst einfach bei einem Grand Prix Erster werden, dann wird was freigeschaltet.