kann man mario und luigi abenteuer bowser rom downloaden auf deutsch

3 Antworten

Ja kann man, besuche doch einfach mal die Seite Loveroms, oder Suche auf Google: Mario und Luigi Abenteuer Bowser Rom Deutsch dann suchst du ein wenig und irgendwann hast du es gefunden :)

Wenn man das Spiel auf Deutsch spielen möchte, muss man die Europäische Rom herunterladen und den Emulator auf Deutsch einstellen.

Ich glaube nicht, dass du eine Tüte Deutsch runterladen kannst. Außerdem sind ROMs Raubkopien von Spielen, zu deutsch verboten.