Sind Mario und Luigi Brüder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es sind Brüder deshalb heißt es ja auch Mario Brothers. Und sie haben ja auch den gleichen Nachnamen mario Mario und Luigi Mario.Außerdem werden sie ja auch Klempnerbrüder gennant, wohnen zusammen und in eigentlich jedem spiel wird das erwähnt. Also du kannst es ruhig glauben. Mario und Luigi sind wirklich Brüder.es gibt tausende beweise. Außerdem ist es doch irgendwie klar das das brüder sind oda? XD

Ja also ich glaube schon google mal da steht es und in einem mario spiel bei super mario bross wen man zu zweit spielt da steht ja zb . kämpfe gegen deinen bruder Luigi( wen man spielt) und sammele mehr sterne ... oder so deswegen glaube ich es sind brüder .. ♫

das BROS. was in dentiteln der meisten mario spiele steht ist eine akürzung für BROTHERS was auf deutsch brüder heißt. außerdem heißen sie offiziel die mario-brüder

Ja, sie sind zweieiige Zwillinge. Mario ist älter als Luigi.
Deshalb ja auch das "Mario Brother´s".

Funfact: Sie heißen beide Mario mit Nachnamen :D

Ja sie sind Brüdern, haben auch eine gewisse aähnlichkeit.