Mario Brüder

5 Antworten

Mario ist ein ganzes Stück älter Mario wurde vor knapp 30 bis 35 jahren entwickelt und lugi eher vor 10 bis 18 jahren

AlphaBanane
Fragesteller

ich hab nicht nach der Entwicklung gefragt sondern nach den fiktivem Alter ;)

tja, ich glaube nicht, das da schon ernsthaft drüber nachgedacht wurde! aber da luigi ja erst später auf dem plan gerufen wurde, denke ich mal, das er jünger sein könnte!

Mario ist tatsächlich ein bisschen älter als Luigi. Übrigens sollte Mario heute ziemlich alt sein, da es ihn schon 1981 gab und er da auch schon ein erwachsener Mann war. Marios Erfinder, Shigeru Miyamoto, behauptet aber, dass Mario immer noch recht jung ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Geschichte von Marion und Luigi ist Mario der große Bruder. Also ist Mario älter als Luigi.