Sind Mario und Luigi Brüder und wer ist bitte Wario?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario & Luigi sind Brüder laut aus einem Comic aus dem Nintendo Magazin, ist Wario das böse Pendent zu Mario, welches aus einem Paraleluniversum stammt.

Wario ist weder der " böse Mario" aus einem anderen Universum, noch "der böse Zwilling".

Mario und Luigi sind Zwillinge, Wario und Waluigi sind deren Cousins.

Also. Mario und Luigi sind Brüder ja. Wario ist der böse Zwilling von Mario und Waluigi ist der böse Zwilling von Luigi. Und an das Kommentar von eben - Peach ist Marios Freundin und Daisy ist Luigis Freundin. ;)

Das ist der Endboss aud Super Mario Land 2. Der ist gut angekommen und dan hat Nintendo ihm ein eigenes Spiel gegeben, welches auch gut ankam und dan hat er sich als Figur in das Mario Universum integriert. Hat aber soweit ich weiß keinen verwandschaftlichen Bezug zu Mario und Luigi.

Gute frage

Mario und Luigi sind Brüder jedoch ist Luigi der jüngere Bruder . Wario st der Böse Zwilling von Mario und Waluigi istr der böse Zwilling von Luigi

Wario - Böhser Zwilling Luigi - Bruder Waluigi - Böhser Zwilling von Luigi Peach - Seine F***freundin

Bitte markieren als beste Antwort