Mario Super smash bros ultimate Pauline stage?

1 Antwort

Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, Peach auf der Pauline-Stage in Super Smash Bros. Ultimate zu töten. Zum einen kannst du starke Angriffe einsetzen, die sie von der Bühne fliegen lassen, wie zum Beispiel Bowsers Vorwärts-Smash oder Warios Bike Dash. Zum anderen kannst du sie mit Projektilen wie Links Pfeilen oder Ness' PK Thunder aus dem Weg räumen. Und schließlich kannst du auch Edgeguarding-Techniken einsetzen, um sicherzustellen, dass sie es nicht sicher auf die Bühne zurückschafft.

Was die Tipps zum Überleben gegen Peach angeht, so ist Blocken definitiv der Schlüssel. Blocke ihre Angriffe und kontere dann mit deinen eigenen Moves. Versuche außerdem, ihr nicht zu nahe zu kommen, denn sie hat eine Menge starker Nahkampfangriffe