Super Smash Bros Ultimate, Mario Odyssey oder The legend of Zelda:Breath of the wild?

4 Antworten

Alle drei Spiele sind ihr Geld m. M. n. wert, wenn man Fans von den Genres ist. Mario Odyssey und Zelda: BotW sind Adventure-Spiele, in die man alleine extrem viel Zeit versenken kann. Smash Bros. Ultimate macht halt online mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes lohn sich und wenn man auf erkunden steht dann auf jeden Fall Botw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle dreien für den Preis von 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

Super Smash Bros macht zu zweit am meisten Spass. Alleine gegen die CPU kann irgendwann langweilig werden. Falls du aber nur allein spielen willst, bleibt noch die Wahl zwischen Zelda und Mario. Schwierig, da ich beide Spiele interessant finde. Würde hier aber zu..... Zelda greifen.

Mario würde ich aber trotzdem irgendwann nachholen. Ist ebenfalls ein tolles Spiel.

ShadowCat1  26.08.2019, 02:09

❤️❤️❤️🌹