Hatte Voldemort auch gute und positive Seiten?

8 Antworten

Puh...schwer zu sagen.

Natürlich hat jeder Mensch gute und schlechte Seiten! Voldemort hatte auch eine gute Seite:

1. Er behandelte Nagini seine Schlange so gut. (Achtung ab hier vielleicht kleiner Spoiler wenn ihr Harry Potter nicht ganz zum Schluss geguckt und gelesen habt!) Voldemort war sogar am Boden zerstört als Neville Longbottom Nagini mit dem Schwert von Gryffindor ermordete.

Voldemort hat also seine Schlange geliebt. Klar, sie war ja ein Horcruxe. In sich hatte sie ein Stück von Voldemorts Seele.

Hoffentlich konnte ich helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Natürlich hat der dunkle Lord auch positive Seiten. Er behandelt seine Schlange Nagini sehr gut, hat einen ausgeprägten Drang zur Macht, ist sadistisch und ist absolut skrupellos.

Seine Intelligenz und sein Ehrgeiz und in seiner Jugend war er immer ziemlich höflich

Er hat immer bis Ende des Schuljahres gewartet bevor er angegriffen hat oder so damit die Schüler den Stoff nicht verpassen. Und er hat seine Schlange nagini sehr gut behandelt

Er hatte schon auch gute Seiten, aber er zeigte sie nicht und auch nicht gerne!