Hatte ich recht es zu sagen?
Gestern war meine Arbeit falsch und der Chef hat gefragt warum dass nicht geklappt hat und dann hab ich ihm gesagt dass die Kollegin im Rollstuhl mich nicht eingelernt hat und ich ein paar mal gefragt habe wie es geht und sie dann unfreundlich wurde gemeint hat sie hätte es mir ein mal gezeigt und dann hat er gesagt dass geht gar nicht was sie macht er redet mit ihr hatte ich recht?
1 Antwort
Wenn man etwas lernt, ist nicht davon auszugehen, dass jeder Mensch das bei der ersten Erklärung verinnerlicht.
Deshalb hätte Deine Kollegin es Dir nochmal erklären müssen.
Dein Chef scheint es auch so zu sehen, es ist richtig, wenn er es der Kollegin sagt, dass sie Dir die Fragen nochmals erklären soll.
Ja, Du hattest recht, wünsche Dir, dass es zukünftig besser mit der Einarbeitung klappen wird.
Alles Gute für Dich.
Da ist dan mal eine klare Kommunikation nötig, so sollte es nicht sein, da macht ja das Arbeiten keinen Spass.
Das stimmt sie geht mit jedem so um und lacht nie wenn man Spaß macht ich bin jemand der gerne lacht
Dann ist sie ein Miesepeter, jedoch was die Arbeit betrifft, sollte eine Regelung getroffen werden, auch mit dem Chef.
Eben ihr hat es nicht gepasst dass sie mit mir zusammen arbeiten musste und hat mich weggeschickt und wahrscheinlich hat sie es an mir ausgelassen und war deswegen so zu mir weil sie sauer war dass der Chef sich durchgesetzt hat
Dann lass Dir das nicht gefallen, sie hat Dich nicht wegzuschicken, anscheinend hat das Gespräch nicht grfruchtet, da musst Du leider wieder dem Chef sagen, dass sie Dich wegschickt.
Hab ich ihm auch gesagt da hat sie auch Ärger bekommen
Sie ist immer schlecht gelaunt und wenn ich sie freundlich frage