Hatte ich eine blöde Kindheit?

Danach zurück soll es heißen nicht danach zück

Kirito1212  02.05.2022, 00:10

Wie viele schöne Erfahrungen hattest du in Relation ?

SatanAndB3tches
Fragesteller

Ein Urlaub war das schönste. Aber ich kann mich nicht mehr an viel erinnern von Geburt und 5 Jahren aber bei meiner jetzigen Mutter gibt es nicht viel Positives

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klingt für mich eigentlich schon so. Wenn du selbst es nicht so empfindest finde ich das natürlich gut, aber es liegt vielleicht auch daran, dassdu dich an die Zustände gewöhnt hat und sie als "normal" betrachtest. Aber sie hat die jedenfalls zu dem Menschen gemacht, der du bist, und das kann in bestimmten Bereichen vielleicht auch positiv sein 🙂

Lg

SatanAndB3tches
Fragesteller

Das stimmt ich mag meine Weltansichten und meine Gedanken.

Hab mich auf jeden Fall lieb und ich fände es schade, wenn ich jemand anderes geworden wär

Mixedwrestler  03.05.2022, 10:09

Vielen Dank für deinen Stern 😊👍

Ja könnte schlimmer sein, die Adoption hat dich gerettet.

Ist nicht super toll. Aber gibt weit schlimmeres.

meine Kindheit bestand ums kurz zu machen aus Folter, Knochenbrüchen und 2 nahtoderfahrungen.

habs aber auch durchgestanden und bin heute zufrieden.

SatanAndB3tches
Fragesteller

Ich sage allen, die mich deswegen bemitleiden die Kinder in der Ukraine haben eine viel schlimmere Kindheit..

ichweisnetwas  02.05.2022, 00:11
@SatanAndB3tches

Ja aber nicht nur die, in jedem Land gibt es etliche Eltern die nach außen hin toll wirken und ihren Kindern üble Dinge antun.

mehr als einem lieb ist wenn man die Augen aufmacht

ichweisnetwas  02.05.2022, 04:53
@SatanAndB3tches

naja wie soll ich das jetz hier genauer beschreiben. Ich wuchs bei einem Sadisten auf. Dem machte sowas Spaß. Grade Kinder zu quälen war ganz toll für ihn.

Ich war den großteil meiner "Kindheit" mit Verletzungen unterwegs, gab eigentlich nur selten Phasen wo ich mal keine Schmerzen durch irgendwelche Verletzungen hatte.

Viel ausführlicher kann ich hier nicht werden, lesen ja auch kids.

Es ist eine Ansichtssache. Heut zu Tage nehmen wir alles zu selbstverständlich und sind verwöhnt. Vielleicht sind deshalb einige der Meinung. Schlimmer geht's immer.