Hatte etwas mit meiner besten Freundin und nun bin ich in sie verliebt, was nun?

2 Antworten

Wenn Du mit Deiner besten Freundin einvernehmlich und öfter " rumgemacht " hast und noch mehr willst, wirst Du sie fragen müssen und ebenso, was ihr die anderen bedeuten.

Ein ehrliches Gespräch kann so vieles klären !!

Adrian6060
Fragesteller

Ich habe nur das Gefühl dass sie das nur aus „Spaß“ mit mir macht weil sie meinem besten Freund der auch sehr gut mit ihr befreundet ist sagte sie will nicht mehr und ich habe Angst dass falls ich sie darauf anspreche die Freundschaft komplett kaputt geht

Hi du

Frag sie direkt, was sie für dich empfindet. Nur sie kann dir diese Frage beantworten.

LG

Adrian6060
Fragesteller

Wir haben darüber geredet ob wir es anderen aus der Freundesgruppe erzählen sollen aber sie meinte dass es besser wäre wenn es unter uns bleibt weshalb ich Angst hab die das zu fragen