Hat wer schon als eine fertigen PC bei Hardwarerat gekauft?

4 Antworten

Bei Hardware Rat kannst du das nur über Nachnahme machen dann musst du das Geld dem Postboten in die Hand drücken. Rechnung ist keine Zahl Option zum jetzigen Zeitpunkt bei HardwareRat

Aren89  22.01.2019, 23:36

Ich revidiere kein nachnahme hat ich falsch in Erinnerung. Kannst nur vorkasse oder Paypal machen

ruf dort in der hotline an und Frag nach. schau auch auf derne Webseite in den AGB und anderen stellen nach .dort findest alle angaben die du wissen willst. Hardwarerat würde ich keinen Pc kaufen wollen . Ich kaufe meistens meine Sachen bei Mincfactory . Kabel und Kleinteile meistens auf China Seiten. Selbst Pc Gehäuse kaufe ich auch auf dem China Markt. Je nach Shop sogar Versandkosten frei.

Ryan143
Fragesteller

Danke aber ich hab mich schon entschieden ich werde ihn mir bei Hardwarerat kaufen weil ich mir einen fertigen PC kaufen möchte

Silberfan  23.01.2019, 21:34
@Ryan143

Nachteil eines Fertigen Pc ist das man nie weis welche Komponenten darin verbaut wuden. Sind es OEM ,oder Refurbished oder sogar dritte Wahl ?

Ebenso wird häufig bei solchen Pc Systemen an der Hardware eingespart. Nicht selten auch am Netzteil was selbst im gewährleistungsfall Gefährlich sein kann.

Beim Selbstbau kann mam meistens zwischen Bulk und retail entscheiden. Das zum ersten mal macht wir Überwiegend Retail nehmen. Bulk nutzen meistens Leute die schon alles haben oder über viele Kabel und adapter ,Schrauben ,etc. verfügen aus anderen Projekten.

Deswegen rate ich dir ab den Pc bei Hardwarerat zu kaufen. Es sein denn du willst mit voller Absicht dein Geld zum Fenster rauswerfen.

Ryan143
Fragesteller
@Silberfan

Sry bin echt nicht handwerklich begabt ;(

das geht leider nicht

senermercan  22.01.2019, 23:36

was soll es kosten? du kannst ja auch beim gameport,csl,dubaro und one computer kaufen.vorher vergleichen vielleicht kannst du was sparen oder für das gleiche geld besseres bekommen

Neroshu  23.01.2019, 00:03
@senermercan

Bei Dubaro bekommt man ganz vielleicht was fast gleichwertiges, aber One? Ernsthaft?

Hast du die PCs dir da mal überhaupt angesehen?

Da kannst du alleine schon bei jeden einzelnen PC, den sie verkaufen, von mind. 100€ zu viel und schlechten Konfigurationen ausgehen..

Ryzen1500x  23.01.2019, 07:34
@Neroshu

Genau aber sind wir froh dass er nicht agando.de vorgeschlagen hat denn der hier ist der Spitzenreiter von den Fertigpcshops.. (Ironie off)

senermercan  23.01.2019, 07:49
@Neroshu

Klar hab ich sie mir angesehen.er sollte ja auch vergleichen und nicht direkt kaufen.deshalb auch mehrere anbieter