Kann man bei Babbel.com auch per Überweisung zahlen?

1 Antwort

Keine Überweisung.

Welche Zahlungsarten sind bei Babbel möglich?

1. Wenn du über www.babbel.com ein Abo buchst, kannst du mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) oder per PayPal bezahlen.

2. Besitzer eines deutschen Bankkontos können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.

3. Wenn du ein Abo über eine Babbel-App abschließt, erfolgt das über einen In-App-Kauf im Apple App Store oder im Google Play Store.

Schade aber trotzdem danke!

0

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

Hallo liebe Community :) Bislang habe ich über Paypal immer mit einer Prepaid-Kreditkarte von Visa gezahlt. Da mir das Aufladen der Karte aber zu umständlich war, habe ich meinem Paypal-Konto nun auch ein Bankkonto hinzugefügt. Dieses habe ich auch über das übliche Verfahren auch verifiziert. Das Problem ist nun dass ich totzdem keine Zahlungen mit diesem Konto abschließen kann. Paypal akzeptiert beim Abschluss der Zahlung nur die Kreditkarte oder wenn ich von Hand eine Überweisung tätige. Ich hab ein vollwertiges Girokonto mit genug Geld zur verfügung, warum kann ich dann trotzdem keine Zahlungen damit tätigen (Wie gesagt das Konto wurde auch durch den Code durch die Überweisung von Paypal verifiziert). Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. (paypal)

Hi,

Ich weiß nicht wieso aber seit parr tage kann ich keine paypal bezahlungen mehr tätigen, immer wen ich mich einloggen und zahlen möchte kommt dies: Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Ich besitze keine kreditkarte und hab keine ahnung wieso das jetzt immer kommt.

Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Otto Überweisungsdauer?

Ich habe am Sonntag Abend eine Anzahlung per Papierüberweisung an Otto getätigt und warte nun auf eine Bestätigung dass meine Überweisung angekommen ist, bekomme ich überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert die Überweisung per Papierüberweisung?

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?