Zahlung sofort fällig?

3 Antworten

Hallo,

sofort heißt sofort - in der Regel gibt man hier eine Woche, bevor eine Zahlungserinnerung kommt. Reiseunterlagen werden in der Regel erst verschickt, wenn die Zahlung da ist.

LG, Chris

Edit: Bitte nicht die gleiche Frage doppelt posten... das widerspricht den Forumsregeln. Du kannst deine Frage hier bearbeiten, um den Screenshot hochzuladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wenn Du die Rechnung hast, dann begleiche die!

Wenn Zahlung sofort fällig steht bedeutet das, dass du jetzt zahlen musst.