Reise Gebucht jetzt ein Problem?

2 Antworten

Was Du machen kannst?

Das ganze als Erfahrung verbuchen und das nächste mal überlegen wo Du Deinen Urlaub buchst.

Was stehen denn für Zahlungsbedingungen in der Bestätigung? Das zählt. Steht da ihr zahlt an Check24 oder an 5vorFlug?

Wenn ihr nicht rechtzeitig zahlt, kann es sein, daß auf eure Kosten storniert wird, das wird aber nicht so schnell passieren, da wird dann erstmal noch ne Zahlungserinnerung kommen.

Hab auch schon über die gebucht, waren auch telefonisch bei ner Umbuchung sehr hilfreich.