Zahlung fällig am 05.07.2021?

4 Antworten

Natürlich kannst Du auch morgen noch bezahlen, so schnell reagiert der Reiseveranstalter nicht. Es kommt allerhöchstens noch eine Mahnung bevor der Veranstalter storniert, die kannst Du aber dann ignorieren.

Der Unternehmer kann auch von sich aus Deine Buchung stornieren.

Falsch, das Geld Hätte bis gestern auf dem Konto sein Müssen, nicht bezahlt. das sowas Länger dauert weiß man ja.

Heißt du musst anrufen.

hayalis
Fragesteller

Die sache ist wir haben gradmal gestern gebucht

MarSusMar  06.07.2021, 19:47
@hayalis

Dann kann das Geld gar nicht am 5.7 auf dem Konto des Reisebüros sein. Da ist was faul. Ruf an.