Hat wer ein Postbank Girokonto?

Oder anders gefragt, hat jemand von Euch ein Postbank Direkt Konto ?

Wenn Ja, hast Du eine ID dafür ?

Jetzt sehe ich gerade, das man dafür eine Umwandlung beantragen kann, das das Girokonto Postbank Plus in ein Direkt umgewandelt werden kann.

Also werde ich dies auch getan haben, jedoch waren beide Konten Aktiv, und für das eine Direkt Konto erhielt ich keine Zugangsdaten.

Naja egal, ich gehe gleich damit zur Postbank!

1 Antwort

Eine weise Entscheidung ... aus der Beschreibung wird man nicht schlau. Bei der Postbank wird man Dir sagen können was Sache ist.

Gruss

Freelander111
Fragesteller

Was fehlt denn an der Beschreibung ? Es ist doch alles gegeben was die Sache Betrifft. Aber da ein Konto ohne Zugangsdaten eben kein Sinn ergibt, werde ich das nachher erfahren.

Freelander111
Fragesteller

Haben Sie ein Konto bei der Postbank ?

Hat das günstige Girokonto Direkt eigene Zugangsdaten ?

DonCredo  22.05.2024, 08:09
@Freelander111

Nein, habe ich nicht. "Normalerweise" hätte man einen Produktwechsel gemacht und fertig. Was da passiert ist kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es wird sich hoffentlich klären. Gruss