Hat wer das mathe arbeitsheft klasse 10? Westerman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Ansprechpartner sollten die Leute in deinem Kurs sein.

Wenn du das hier über die Öffentlichkeit versuchst, musst du genau angeben, um welches Buch es sich handelt. Westermann macht Mathebücher für verschiedene Bundesländer und Schulformen. Du solltest also angeben:

  • Bundesland
  • Schulform
  • Klassenstufe
  • evtl. Grundkurs, E-Kurs, Leistungskurs o.ä.
  • welche Seite / Aufgabe brauchst du?

mxtkook
Fragesteller

Also Bundesland NRW, Schulform weiß ich nicht, klasse 10 G Kurs und Seite 32 Aufgaben 1 2 3 4

Schachpapa  08.11.2023, 21:16
@mxtkook

Schulform ist Haupt-, Real-, Sekundar-, Gesamtschule, Gymnasium etc.

Vielleicht solltest Du auf www.westermann.de das richtige Arbeitsheft heraussuchen und hier den Link mitteilen. Eventuell gibt es sogar digitale Ausgaben, die Du in der BiBox nutzen kannst.