Hat unser Opel Adam Start-/Stopp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich besitzt der Opel Adam serienmäßig eine Start-Stop-Automatik. Die Taste dafür müsste mit "eco" beschriftet sein. Freundliche Grüße und hoffentlich Erfolg :)

ClassyLion  08.02.2016, 11:49

Serienmäßig stimmt nicht.

Kann seien das es nicht richtig  programmiert wurde. Würde mal zum Opel Händler fahren und fragen.

Fährt doch einfach mal zu einem Vertragshändler. Die müssen anhand der Papiere eigentlich schon erkennen können was serienmäßig in das Auto eingebaut wurde und was nicht. Außerdem können die problemlos den Fehlerspeicher auslesen, falls es da irgendeinen Fehler gegeben haben sollte.