Kommt es komisch wenn ich als Mann einen Opel Adam fahre?

Da meine Freunde der selben Meinung sind wie die meisten hier, habe ich ihn mir gekauft 👍👍👍

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 60%
Komisch 27%
Auf keinen Fall 13%

7 Antworten

Egal

Ist doch egal, als was manche Leute dieses Auto sehen. Es ist ein gutes und im Verbrauch günstiges Auto.

Ich finde es gut, dass du dich nicht über ein Auto definierst, sondern das vernünftig siehst.

Viele Prollen mit einem dicken Auto herum und haben zu Hause einen leeren Kühlschrank und den Buckel voller Schulden!

Komisch

Es ist schon komisch überhaupt einen Peugeot zu fahren zu dem man Opel sagt. Adam versetzt dich zurück in die Steinzeit zu Adam und Eva. Wenn die so was gefahren wären, wäre das noch verzeihlich.

Absolut nicht jeder kann fahren was er will, außerdem hat die Meinung andere nicht mitzubestimmen welches Auto DU fährst. LG

Egal

Ein Auto sollte günstig, Zweckmäßig und zuverlässig sein. Auf andere Dinge lege ich kaum großen Wert, ich will doch nur trocken von A nach B kommen.

Na du machst dir ja mal so was von unnütze Gedanken..... Fahre den kleinen Flitzer und fertig. Was andere sagen kann dir doch Schnuppe sein.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing