Hat sie eine Wahrnehmungsstörung, weshalb tut sie das?

6 Antworten

Ob deine Freundin eine Wahrnehmungsstörung hat oder ob sie trotz ihrer wohl auch schon 16 Jahre ganz schlicht und einfach nur eine dumme naive Gans ist, das vermag ich hier nicht so richtig einzuschätzen aber ich plädiere für die Gans. Es wird mit ziemlicher Sicherheit auch nichts bringen deiner Freundin sozusagen ins Gewissen zu reden, sie würde darauf höchstwahrscheinlich sogar sehr unwirsch reagieren und so bleibt dir nichts anderes übrig als dir die Sache mit dem Wissen anzuschauen, wie man es nicht machen sollte.

Ja Vllt will sie es den Jungs nur recht machen, um nicht allein zu sein.

Vielleicht hasst sie es allein zu sein und muss immer mit einem Typen zusammen sein und dem alles geben, denn sie denkt ja Vllt wird sie wieder verlassen, wenn sie ihm nicht das gibt, was er will.

Und möglicherweise will sie es einfach nicht wahrhaben, dass sie verarscht wurde.. Ist ja für einen selber auch ziemlich peinlich und demütigend nachdem man alles mit dem gemacht hat und der dann eiskalt Schluss macht.. 

Ich verstehe sie einfach nicht ... Du musst mal sehen wie sie den Typen hinterherläuft, die hört sich sogar Beleidigungen an und TROTZDEM meint sie das er sie noch lieben würde... Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, bisschen stolz muss man doch besitzen :D 

1

Habe ich versucht ... Aber leider versteht sie das immer falsch und denkt dann ich will sie nur verletzen oder das ich halt neidisch auf ihre Beziehungen bin (natürlich) 😅

1

in solchen Sachen, ja 😳

0

Es gibt halt solche Leute , die einfach auf deutsch gesagt 'notgeil' sind . Frag mich nicht warum aber diese existieren

Kein Selbstwertgefühl, Verlustängste, Bedürfnis nach Liebe und Aufmerksamkeit. Die Suche nach Bestätigung. Oder sie ist halt einfach ne gestörte Sch*ampe, die es nötig hat.

Verlustängste und Bedürfnis nach Liebe denke ich eher nicht, da sie wirklich alles von ihrer Familie bekommt was sich andere nur wünschen können außerdem ist ihre Familie noch "heile" (nie Streit, keine Geldprobleme etc) heißt sie hatte bisher noch nie richtige Probleme... 

Aber ja Aufmerksamkeit sucht sie (auch in anderen Dingen) und ihr Selbstwertgefühl steigert sie in dem sie andere fertig macht und sich damit "gut" darstellt .. 

0

Sag ich ja, sie hat kein Selbstwertgefühl und versucht sich so besser darzustellen. Auch bei einer heilen Familie kann sowas passieren. man weiss nie genau, was da vorgefallen ist. es ist nicht immer alles so wie es scheint.

1

btw hat man kein Borderline, nur weil man sich durch die Weltgeschichte bumst. So ein dummer Bullshit kann einen nur wütend machen.

0

Nö, ich habe nicht gegen Borderliner. Nur gegen dumme Menschen wie dich, die sagen sie hätten gerne Borderline. Wie verstrahlt muss man sein, sich eine Krankheit zu wünschen.

1

Sie hat wahrscheinlich eine sehr beschränkt wahrnehmung und nicht die fähigkeit zur reflexion.

Was möchtest Du wissen?