Ex Freundin von meinem Freund stalkt mich...wieso?

999luftballons  04.08.2020, 00:10

Bin einfach in der gleichen Situation wie du, hast du deinen Freund mal drauf angesprochen ?

Deinemum105
Fragesteller

Jaa natürlich mittlerweile machen wir uns nur darüber lustig weil es immer noch nicht aufhört. Dabei ist auch meiner gleichen Meinung das sie los lassen soll.

7 Antworten

einfach um zu schauen, wen er jetzt hat. sie muss ihn nicht mal vermissen, aber man fragt sich halt immer, gegen was man ausgetauscht wurde.. sie wird sich sicher auch mit dir vergleichen (ihr Leben, Aussehen usw.)

Am besten fragst du sie das selbst, wenn du das nicht okay findest kannst du sie ja auch blockieren.

Eifersucht, gekränkt.

Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig und will wissen mit wem ihr Ex zusammen ist.

Deine Theorie ergibt Sinn, ist aber nur eines von vielen....

Woher ich das weiß:Recherche