Hat sie Interesse?

6 Antworten

Sie scheint auf jeden Fall auf irgendeine Weise an die interessiert zu sein. Aber als was sie dich sieht oder in welche Beziehung (freundschaftlich oder Liebe) sie zu dir haben will, dass weiß nur sie. Kannst sie ja weiter kennenlernen und dann wirst du es mit der Zeit wissen oder du fragst sie einfach.

Cashcarli
Fragesteller

Das problem ist sie hat ein freund und den freund kenne ich also wir sind jetzt nicht beste freunde aber bin halt gut mit den und ich will deren beziehung nicht kapput machen sonst hätte ich sie schon längst versucht zu klären

PfingstRose5  03.09.2022, 00:17
@Cashcarli

Ja gut. So lange sie einen Freund hat, bleibst du einfach mit denen beiden befreundet und ihre Beziehung kaputt machen, wäre doof..

Kleinercutie  01.09.2022, 17:28

Sie hat halt ein freund also lass es lieber

Klingt jetzt seltsam. Mir hat eine Frau auch mal ihren Bauch gezeigt über Whatsapp und die wollte was von mir. VG

Cashcarli
Fragesteller

Hahahahah

Sie will dich! Schnapp sie dir. Sonst tuts ein anderer.

Cashcarli
Fragesteller

Sie hat aber ein freund und als ein kollege zu ihr freund sagte als sie nah an mir saß „pass auf sonst gönnt er sich“ und dann hat die eif gelächelt hahahaha,mir kommt das alles so komisch rüber

Cashcarli
Fragesteller
@Tussy0815

heisst das nicht ich verstehe dein deutsch kaum

Es muss nichts heißen.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap Sie hat Interesse schnapp sie dir