Ist das ehrenlos gewesen von mir?

Currywurst4232  25.03.2022, 10:25

Würdest du es denn Ehrenlos finden wenn dein Freund mit einer anderen was gehabt hätte?

KingLori0403
Fragesteller

du meinst mit einer auf die ich stehe ?

Currywurst4232  25.03.2022, 10:26

Ja zum Beispiel oder eine die du nicht kennst

KingLori0403
Fragesteller

ehrlich gesagt nicht

verreisterNutzer  25.03.2022, 10:26

Und das Mädchen will eventuell ne Beziehung mit deinem Freund.. ? Oder wie steht sie zu ihm ?

KingLori0403
Fragesteller

ne sie will keine zu ihm, weil sie auf mich steht

Currywurst4232  25.03.2022, 10:28

Dann musst du für dich selber wissen ob du eher mit ihm was haben willst oder mit ihr

KingLori0403
Fragesteller

wie was für mit ihm haben haha

verreisterNutzer  25.03.2022, 10:28

Ja dann ist es doch nicht verwerflich... Assi wäre es halt, wenn du das vor seinen Augen machst ..

KingLori0403
Fragesteller

ok gut, danke für die Einschätzung

7 Antworten

hat mit ehre nix zu tun war eben etwas alkohol dabei und kann vorkommen.es geht ja nix kaputt dabei,lach

Ja finde ich. Es gibt zig Mädchen mit denen du rumfummeln kannst aber du wählst 1. Genau dieses Mädchen auf das dein Kumpel steht und 2. Das Mädchen dass auf dich steht und verar**ht es.

Werde erwachsen.

Naja so falsch finde ich das nicht von dir.
Immerhin will sie ja nix von ihm, aber von dir. Deswegen sollst du sie nicht angreifen? Würde ja keinen Unterschied machen. Es wird so oder so nix zwischen den beiden.
Was anderes wäre es, wenn die beiden zusammen sind, oder dein Freund ernsthafte Chancen hat, oder du es nur gemacht hast um ihn eins auszuwischen.
Nachdem das alles nicht zutrifft, ist es für meinen Geschmack vertretbar.

Man sollte ihm das natürlich nicht unter die Nase reiben, weils sonst wie gesagt ehrenlos wird und des weiteren solltest du ihr natürlich keine falschen Hoffnungen machen, bzw solltest du nicht mit ihren Gefühlen spielen. Sie sollte wissen was du von ihr willst usw. Am besten miteinander sprechen über dieses Thema um alles klar zu stellen. Mit deinem Freund auch.

Also auf die Nase binden würde ich es ihm nicht. Aber dem Mädchen würde ich es sagen, bevor sie sich Hoffnungen macht.

Ehrenlos ist es, weil du mit ihren Gefühlen spielst. Das ist asozial