Hat sie hier ein Outing erwartet?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du meinst, dass deine Mutter damit klar kommen würde, dann sag es ihr. Vor allem, wenn du denkst, dass sie darauf wartet. So könnt ihr gemeinsam deinem Vater überzeugen, dass es ok ist, das du schwul bist.

LG Sebbie (m15)

Wenn du in so einer Situation (zu zweit, kein Stress) anfängst damit, dass du was sagen willst, geht man davon aus dass es um was wichtiges geht. Egal ob die anderePerson denkt, man hätte was zu erzählen, oder nicht.

Wenn du sie so ansprichst, erwartet sie, dass etwas wichtiges kommt.

Was genau dir auf der Seele liegt, weiß sie vermutlich nicht.

Hätte, wenn und wäre...

Wenn du bereit dafür bist dann mache eine klare Ansage.

Wir leben im 21. Jh.