Hat sie das Interesse verloren?

04.12.2024, 14:37

Nach dem Date hatte sie sich im übrigen direkt gemeldet gehabt, weshalb das ganze etwas spanisch für mich ist.

2 Antworten

Hat eben was nicht gepasst, .. Scheinbar gutes Gespräch oder Nummern Austausch muss noch nichts heißen.. In den meisten Fällen, merkt man direkt auch im Nachhinein wenn eine Frau Interesse hat.

Zieh weiter, und probier dein Glück bei wem Anderem. Falls Sie sich melden sollte, gibst Du Ihr Bescheid, dass Du bereits jemand anderes datest.

Dann weiß Sie immerhin Bescheid, dass Sie dich nicht so lang einfach warten lassen sollte.

Jean09861 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:36

Ich erwähne aber, zur Sicherheit noch dass sie sich nach dem Date direkt meldete von selbst. Deshalb kommt mir das spanisch vor

Jean09861 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:35

Okay, danke für den rat

du bist nicht auf einem Bewerbungsgespräch, wo man wirklich nachfragen darf, an was es lag , wenn man nicht genommen wird.

Man meldet sich nach so einem Date auch nur einmal und fragt nach einer Möglichkeit , sich vielleicht nochmal zu treffen, und nicht mehrmals "wenn ich gerade Zeit hatte".

Es ist ja alles nicht tragisch, wie du schreibst, --- und ziehe weiter....Aber vor allem: nicht nochmals nachhaken. So bleibst du wenigstens in guter Erinnerung.....

Jean09861 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:41

Ja wie gesagt, das ist halt alles ein etwas neueres Gebiet und ich hab halt nur am Sonntag einen schönen Advent gewünscht und Montag gefragt ob man vllt was machen möchte. Nach dem Date hatte sie zuerst geschrieben gehabt. Ich bin trz dankbar für dein Rat und werde ihn beherzigen

Elizabeth2  04.12.2024, 14:42
@Jean09861

also das ist echt nicht zuviel gewesen......bleibe halt in guter Erinnerung, das ist viel wert auch.

Jean09861 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 14:33
@Elizabeth2

Eine Frage die mir da aber kam, wenn man kein Interesse mehr hat so nh, könnte man einen doch blockieren bzw es offen kommunizieren oder ist das so'n Ding? Es ist ja eigtl das natürlichste der Welt

Elizabeth2  05.12.2024, 14:37
@Jean09861

keine Ahnung, wie ihr jungen Leute das regeln wollt. Irgend etwas kannst du doch sicher alleine entscheiden. Das solltest du echt lernen. Das gehört zum Leben dazu, das man sich nicht immer auf die Meinung anderer verlässt, die immer nur sehr subjektiv sein können und manchmal bei rein sachlichen Themen auch noch falsch. Besonders und gerade hier in gute frage.net. Selbst die Einträge in Wikipedia sind zu hinterfragen.

Jean09861 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:05
@Elizabeth2

Ja klar, ich kann selbst entscheiden und tu dies ja auch, es ging in dem Falle auch gar nicht um mich. Ich dachte mir nur, da du sage mehr Erfahrung hast könntest du mir das eher beantworten, denn ich als Typ würde es offen kommunizieren und dann wenn nötig komplett den Kontakt löschen aber ich habe keine Ahnung wie sich die andere Seite (Frauen) dort so verhält. Ich weiss nicht jeder ist gleich aber trz. Um mehr ging es mir da eigtl gar nicht