Hat sich jeder echte Mann erstmal zu verneigen vor seiner Auserwählten anstatt nur seine Liebe zu ihr mit Worten zu beweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

What? Nee wer hat denn sowas erzählt 💀😂 fände ich persönlich sehr weird aber vielleicht mögen es ja irgendwelche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

PESHEVA
Fragesteller

Hat noch niemand erzählt

Nix verneigen oder etwas auswendig gelerntes erzählen. Er muss Taten sprechen lassen.

PESHEVA
Fragesteller

Taten können erst später kommen, nie sofort

PESHEVA
Fragesteller
@RiddickBln

Noch kein Netflix gesehen. Scheint nett zu sein Netflix. Doch die kleine Schwester von Sch...e ist auch nett

Er verneigt sich vor niemandem, was ist denn mit dir los

PESHEVA
Fragesteller

Was soll mit mir los sein? Nur was nicht festgebunden ist, ist los