Hat schon einmal jemand versucht euer Leben zu zerstören?

14 Antworten

Ja, sehr häufig. Anscheinend hassen mich gewisse Menschen einfach. Und es ist ihnen zu 65% gelungen — die restlichen 35% verteidige ich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
zzzZZZ111222
Fragesteller

Wie haben sie es versucht? Und wie kommt es zu diesen Prozentwerten?

youngsinclair22  27.07.2021, 15:07
@zzzZZZ111222

Misshandlung, Mobbing, geplanter Mord, man wollte mich in den Suizid treiben … Das hat alles schwere psychische Schäden zurückgelassen. Und diese Schäden verwehren mir gewisse Möglichkeiten, die andere Menschen noch haben (z.B. beruflich).

Marko0007  21.07.2021, 20:19

Wie meinst du 65 Prozent ?

Gefühlt jeder Gast der in den Laden kam.

Spaß beiseite: Meinst du jetzt wirklich gezielt böswillig oder einfach von der Person selbst eher unterbewusst? Kommt auch darauf an was du genau mit Leben da meinst.

Ich würde schon sagen dass es da einige Leute gab, einfach weil sie mich daran gehindert haben zu tun wofür ich am besten geeignet bin und worauf ich am meisten Lust habe. Und ich glaube da finden viele Menschen in den Reihen ihrer Freunde einige Beispiele.

zzzZZZ111222
Fragesteller

Ich meine böswillig und gezielt. Und mit Leben meine ich z.B. deine Zukunft, deine Existenz, das was du hast, dein soziales Umfeld etc.

goldensuper  21.07.2021, 20:37
@zzzZZZ111222

Ich würde schon behaupten dass eine Freundin von mir versucht hat mein Umfeld so zu manipulieren dass man mich meidet, und sie sich dann auf meine Seite stellen kann. So dass sie quasi meine exklusive beste Freundin wäre vll sogar mit der Hoffnung auf mehr. Hab aber dann irgendwann schon 1+1 zusammen gezählt und ihr das auch verraten dass mir das aufgefallen ist. Kontakt abgebrochen, überall blockiert, seitdem ist meine Lebensqualität enorm gestiegen.

bei mir waren und sind es schon einige Personen aber wer es ist und warum das ist absolute Privatsache

Ich bin zu meinem großen Bruder und zu seiner Freundin gezogen aus Familiären Gründen. So weit so gut, endlich ging es mir gut bis ich erfuhr das die Freundin von meinem Bruder einen Bruder hat. Sagen wir mal Kevin. Kevin hat normale Eltern, war aber neidisch das ich bei seiner Schwester wohne, was ich auch nachvollziehen kann, aber jedoch nicht wieso er mich nicht nachvollziehen kann, weil ich ja der mit den Familien Problemen bin und nicht er. Wo er Ferien hatte war er immer bei uns und hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Also er hat dauerhaft scheiße gebaut, es auf mich geschoben, die Schwester von ihm glaubt das und ich bin dann wieder am Arsch.

Ein Beispiel: Der hat sich wo ich gepennt habe ein Kissen auf mein Kopf gelegt und mich somit erstickt. Ich bin wach geworden habe ihn verprügelt und das um 6:00 morgens in den Sommerferien. Der hat geheult und geflucht, ist dann wieder abgehauen und dann am Morgen steht die Schwester da und sagt mir das ich EINFACH SO aufgestanden wäre und ihren Bruder verprügelt hätte, ich diskutiere, er sitzt wie ein Mäuschen und lügt was heißt: Ich bekomme Ärger. Er kam mir auch mal mit nen Messer... Er hat jetzt ANGEBLICH Angst von mir und kommt deswegen nicht mehr zu uns.

Eigentlich hat er sich nur selber fertig gemacht, mache meine Zehnte Klasse und der Penner muss die 8 wiederholen, ich bin glücklich und er sitzt depressiv vor seinem PC.

Ich habe mich immer mit ihm verstanden und ihn akzeptiert, aber ärgern lasse ich mich nicht und das war meine kleine Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bisher noch nicht. Hoffentlich auch nicht in der Zukunft.