Frage zu gossip Girl: was ist mit lola und wieso will sie lilys Leben zerstören?

1 Antwort

Es ist schon einige Zeit her das ich Gossip Girl geguckt habe aber ich meine es war so das Lola Lilys Leben kaputt machen will weil Lily sie, nachdem sie raus gefunden hat das sie Lola ist, sofort abgewiesen hat. Von wegen du hast uns die ganze zeit was vorgemacht und so.

Ich glaube die Person die du meinst ist Ivy Dickens (Charly), die sich als Tochter ihrer Schwester ausgegeben hat. Aber lola ist eig Charly Rodes

0
@xpinknikex

Ach ja stimmt... Da hab ich was verwechselt tut mir leid. Wie gesagt es ist schon länger her das ich die Serie geguckt habe.

0

Wer kennt schöne Teenager Serien?

Ich bin ein kleiner serienjunky und habe schon viele Serien geschaut nun suche ich weitere...

gesehen habe ich schon:

pll

one Tree Hill

the vampire diaries

revenge

switched at birth

the lying game

90210

gossip girl

gilmore girls

Hart of dixy

Chicago Fire, pd, med

greys anatomy

charmed

private practice

sabrina

oc california

the magicians

the 100

solche Serien wie the walking dead und desperate housewives sind nicht so meins.

Lg

...zur Frage

Wie lange sind Nate und Serena zusammen - GOSSIP GIRL?

Steht oben

...zur Frage

Welche Serie schaut ihr gerade?

Frage steht oben. :)

Ich persönlich bin gerade bei der vierten Staffel von Gossip Girl dran.

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

also ich meine in gossip girl

...zur Frage

Wieso gibt es Gossip Girl nur noch bis zum 31.12.2016 auf Netflix?

Ich habe heute gelesen, dass es Gossip Girl nur noch bis zum 31.12 verfügbar ist und wollte fragen wieso und ob die dann nie wieder verfügbar sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?