Wenn eine Drohne auf meinem Grundstück fliegt und ich nicht möchte, dass sie das tut, kann ich sie dann ohne rechtliche Konsequenzen zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Drohne darf mit Kamera über ein Grundstück fliegen und Videos machen. Sie muss in dem Fall schnell davon runter. Das dürfen auch keine Drohnen unter 250g.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche
Anonym8642  23.07.2022, 20:11

Zumindest nicht im Normalfall. In extrem seltenen Fällen ist es wohl unter besonderen Umständen möglich. Aber in den meisten Fällen eben nicht

Hi,

Ob du was kannst?

Am besten rufst du die Polizei, wenn du das bemerkst.

LG

SawaHilftDir
Fragesteller

Konnte die Frage nicht zueende schreiben. Hab’s erst zu spät gemerkt