Geldstrafe bei fliegen außer sichtweite?

4 Antworten

Wahrscheinlich würde es nicht nur bei einer Geldstrafe bleiben wenn etwas ernsteres passieren sollte besser nicht machen !

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

mal angenommen fällt auf Auto, Auto weicht von Straße ab, mehrere Personen verstorben.
Noch Fragen ?

Hi,

bin bald ein drohnenflieger

Dann solltest bzw. musst du dich auch mit den Gesetzen beschäftigen. Das geht übers LBA.

Verstöße kosten wohl bis zu 50.000 Euro Strafe. Und wenn etwas passiert, kann es auch mal in die Millionen gehen. Und das wird dann sicherlich keine Versicherung zahlen....

Ich würde es NICHT in Flughafennähe machen. Die Kosten willst du nicht tragen.

TheQ86  12.12.2022, 19:00

Und die Vorstrafe auch nicht haben.