hat Olaf Scholz keine bodyguards?

7 Antworten

Bodyguards und dergelichen werden nicht nur köperlich trainiert sonder auch psychologisch. In der Regel erkennen sie Leute mit bösen Absichten noch bevor diese sich auf ihre Absicht konzentrieren. Das hört sich jetzt an als hätten sie Superkräfte aber dem ist nicht so, ist alles Training und natürlich auch Erfahrung ;-)

Doch hat er.. Ein Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin hat Prio 1 und in der Öffentlichkeit geht der keinen Schritt ohne Beamte:innen der Sicherungsgruppe des BKA. Aber das war ja im Bundeskanzleramt. Es gibt da verschiedene Schutzringe. Achte mal bei Scholz und Co auf die Damen und Herren die selbst im Winter oft immer ihre Jacken auf haben und nur die Umgebung im Auge behalten.

Sicherlich, aber es war sicherlich abzusehen, dass es nicht anders ausgehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hat er welche.

Die beiden Damen wollten ihm ja auch nichts Böses. :-)

Eine Angreiferin wäre vermutlich direkt erschossen worden.

Kwalliteht  27.08.2022, 15:10

Und waren offensichtlich auch nicht bewaffnet.

Die passen schon auf, das er nicht übergriffig wird.(Spaß!)