Hat Österreich in geheimen wirklich eine der beste Küchen der WElt?

3 Antworten

So geheim ist das doch gar nicht.

Für den deutschen Gaumen ist die Küche in Österreich ein Hochgenuss. Nicht für alle, aber bestimmt die allermeisten.

Die österreichische Küche ist sicher sehr gut. Vor allem die Vielfalt ist enorm. In Deutschland wird es kaum österreichische Lokale geben, weil die Küchen doch sehr ähnlich sind. Wenn ich zum Inder oder Griechen gehe, möchte ich etwas ganz anderes essen.

Nill  16.01.2024, 17:30

Ich würd nicht sagen ähnlich

Geraldianer  16.01.2024, 18:19
@Nill

Verglichen mit griechischer oder indischer Küche schon.

Nill  16.01.2024, 18:27
@Geraldianer

Die tschechische oder ungsrisch küche is der österreichischen ähnlicher als die deutsch

.

Außerdem sagt ja auch keiner die türkische und griechische küche is sehr ähnlich und man braucht nur eine hier

Viele schätzen die österreichische Küche hoch. Restaurants aus einem bestimmten Land finden sich möglicherweise weniger häufig im Ausland, aber das bedeutet nicht, dass die Küche nicht geschätzt wird. Es gibt sicherlich auch gute österreichische Restaurants, aber sie sind vielleicht nicht so verbreitet wie andere Küchen.