Hat Noah FISCHE mitgenommen?!

18 Antworten

Ist zwar schon lange lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, hat uns unser Pastor von Fischen nichts erzählt

da das jetzt keiner mehr weiß oder nachprüfen kann, spekulieren wir doch einfach mal, dass unter Deck ein kleines oder auch großes Holzfass war welches mit Teer versiegelt wurde und darin hatten die Fische dann ihren eigenen Tümpel. Weit weg von den Fischreihern natürlich.

Wozu... bei 'ner Überschwemmung sind die Fische in ihrem Element ganz gut aufgehoben. Es bestand ja keine Gefahr dass sie ertrinken ;-) Noah hat nur solche Tiere mitgenommen, bei denen Ertrinkungsgefahr bestand. Also alles was an Land herumkrabbelt, läuft, fliegt... Die Dinosaurier hat er übrigens vergessen, darum sind sie ausgestorben. Da gibt's sogar ein Lied von Lonzo!

Was möchtest Du wissen?