Hat Multi-Kulti gewisse Vorteile?

4 Antworten

Der Vorteil von Multikulti ist ein größeres
Angebot. Welcher Deutsche möchte schon
ohne Döner leben (ja, ich kenne die Geschichte
aus Berlin). Und wenn es dir in Schweden nicht
gefällt, zieh einfach nicht da hin.

Kristall08  15.03.2024, 10:50

Ich könnte gut ohne Döner leben, ich mag den nicht.

Und auch auf so einiges andere, was mit Multikulti zusammenhängt, kann ich getrost verzichten.

 Und wenn es dir in Schweden nicht gefällt, zieh einfach nicht da hin.

Die Sorge bräuchte er sich gar nicht machen. Die lassen ihn gar nicht ins Land. ;)

Ich denke in Maßen ist alles gut

SeinePestiIenz  15.03.2024, 09:04

Der kommt nirgends hin, der hat überhaupt keine Papiere und wird selbst hier in Deutschland nach seinen ganzen Aktionen nur noch geduldet, geld hat der auch keins auf der Tasche

SeinePestiIenz  15.03.2024, 09:10
@Anonymeralsdu

Den Fragesteller, der ist mehr als hinlänglich bekannt mit seinen millionen Accounts, von Sozialbetrug bishin zur Sexuellen Belästigung hat der schon einiges auf dem Kerbholz, das Studentenwerk hat den auch hochkant rausgeworfen weil er meinte für ihn gelten keinerlei Regeln noch schafft er es Hygiene einzuhalten, also die Kakerlaken in seiner Studentenwohnung kamen nicht von ungefähr.

Man lernt damit auch die Essengewohnheiten in anderen Staaten kennen, ohne dort hinreisen zu müssen/können, samt Leute natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du eh nicht ausreisen darfst lieber Achmed ist das alles völlig irrelevant.