hat mich jemand manifestiert?

7 Antworten

Nein. Ich denke du beschÀftigst dich noch mit ihr (wenn auch nicht so bewusst).

fressnapfff
Fragesteller

Ich hab sie schon fast vergessen gehabt bevor das passierte.

Lucynchen  22.08.2021, 17:55
@fressnapfff

Aber nur fast... und weil du glaubst, dass sie etwas getan hat damit du von ihr trÀumst tust du es.

Du (als dein Selbst, nicht du als Person) bist die Einzige in deinem Leben, die manifestieren kann.

fressnapfff
Fragesteller

Wie erklÀrst du dir das dann dass man jede Nacht von nur 1 Person trÀumt?

Verofant  22.08.2021, 17:33
@fressnapfff

Du entscheidest dich vor dem Einschlafen (bewusst oder unbewusst) dafĂŒr, von eben dieser einen Person zu trĂ€umen...

Wie kann man so ???? sein? Ich denke du kannst dir vorstellen welches Wort das ist, es fÀngt mit D an und hört mit umm auf. So etwas gibt es nicht. Du bist wie ein 9 JÀhriges Kind, dass zum ersten Mal einen Horrorfilm gesehen hat und alles glaubt was dort passiert ist.

Traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fressnapfff
Fragesteller

Dann antworte doch nicht đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

verreisterNutzer  22.08.2021, 17:34
@fressnapfff

Wieso stellst du ĂŒberhaupt diese Frage? Wenn du Antworten, die gegen deine Aussage sprechen ignorierst, was willst du dann noch?

Da man Ja sagt? Kvailas idiotas, prietaringas ir senis, lasse das ĂŒbersetzen. Benutze aber nicht den Google Übersetzer, die Übersetzung ist nĂ€mlich sehr schlecht.

fressnapfff
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was bringt es dir jetzt so dumm und kindisch zu antworten? Nix, also lass mich in Ruhe. Ganz einfach

Unkreativ662  22.08.2021, 18:18
@fressnapfff

Du nennst logische Antworten dumm unf kindisch? Du leidest anscheinend stark an massloser SelbstĂŒberschĂ€tzung.

Unkreativ662  22.08.2021, 20:17
@fressnapfff

Du kannst Menschen anhand Nicknames bewerten? Du scheinst wirklich mehr von dir zu halten, als gesund ist.

JulaJu  14.02.2023, 21:20

geh kacken, dann gehts dir besser. Labberst vllt dann weniger dummes

Es könnte sein, das sie an dich gedacht hat, und du ihre Gedanken/Energien spĂŒren kannst.

Manifestieren funktioniert nicht.

Deine Vorstellung, deine ehemalige Freundin könnte sich in deine NachttrĂ€ume hineinmanifestieren, ist abwegig. Wieso sollte sie das ĂŒberhaupt versuchen? Glaubst du, dass deine TrĂ€ume oder deine Person fĂŒr sie eine so große Rolle, dass sie ĂŒberhaupt darĂŒber nachdenkt? Falls ja, wie kommst du auf diese Idee?

TrĂ€ume finden in deinem Kopf statt. Das einzige, was dabei auftaucht, sind deine Phantasieren. Selbst wenn du bestimmte Personen im Traum siehst, bedeutet das nicht, dass diese Personen tatsĂ€chlich da sind. Sie sind nur Symbole fĂŒr bestimmte Vorstellungen von dir.

Es ist gut möglich, dass dieses MĂ€dchen eine besondere Rolle fĂŒr dich spielt. Es ist aber ausgeprochen unwahrscheinlich, dass sie etwas davon weiß, und ausgeschlossen, dass sie sich in deine TrĂ€ume hineinprojiziert.

Eine plausiblere Idee ist, dass du dich lediglich an die TrĂ€ume erinnerst, die mit ihr zu tun haben, weil das deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Man trĂ€umt ja die gesamte Nacht durch und vergisst die meisten TrĂ€ume. Nur weil du dich besonders an die TrĂ€ume mit ihr erinnerst, heißt das noch lange nicht, dass diese TrĂ€ume auch hĂ€ufiger auftreten als andere.

Dass einem Dinge hĂ€ufiger zu geschehen scheinen, auf die man seine Aufmerksamkeit richtet, ist ein bekannter psychologischer Effekt. Das Unterbewusstsein filtert den Großteil aller SinneseindrĂŒcke aus. Sowie einem etwas bestimmtes aber bewusst auffĂ€llt, lĂ€sst das Unterbewusstsein dazu passende EindrĂŒcke auch öfter durch. Genau dafĂŒr ist das menschliche Gehirn optimiert, denn das war ein Vorteil bei der Evolution. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Pareidolie .

"Manifestieren" ist ein Internet-Hoax. Es wird gehypt, weil es machtvoll und mystisch klingt. SelbstverstÀndlich funktioniert es nicht. Ansonsten hÀtten wir doch lÀngst unsere Armeen abschaffen können, politische Wahlen und Kontakt-Foren im Internet. Schule? Wozu, wenn man sich einfach ein Abi mit dem dazugehörigen Wissen herbeimanifestieren kann?

Du reagierst unsachlich, wenn dir andere hier die sachliche Information geben, dass es ein manifestieren nicht gibt. Man kann seine Stimmung durch eine Autosuggestion manipulieren. Du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass andere dir unfreundlich begegnen, indem du sie anpöbelst. Oder sie animieren höflich zu sein, indem du ihnen einen Kuchen backst. DarĂŒber hinaus ist das mit dem Manifestieren aber nicht real.