Hat Merz dich auch verarscht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den gewählt, zum ersten mal CDU.

Ja ich muss zu meiner Dummheit stehen, habe Merz geglaubt, Hoffnungen damit verbunden.

Passiert mir niemals wieder, zurück zur Alternative....

xubjan  06.03.2025, 23:40

Auf dass sie Deutschland zerstört.

terminierertot  06.03.2025, 23:22
Passiert mir niemals wieder, zurück zur Alternative....

Naja, wenn du aus deinen Fehler lernst, dann ist es nicht so schlimm.

Ich war früher richtig dumm. Ich habe mal die Grünen gewählt.

Also ich bin hier in Deutschland gelandet. Weltraum Grenzen gab es noch nie. Wollte die jemand ziehen? Ich bin mir jetzt gerade nicht einmal sicher ob ich als Weltraumreisender als Migrant zähle.

Spacige Grüße, buzz

Weder ist es rechtlich möglich die Grenzen zu schließen, noch entgegen der Menschenrechte Migration zu verhindern. Wer deswegen CDU gewählt hat ist einfach nur dumm.

Das Sondervermögen ist eine wichtige Entscheidung um unsere Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und uns vor Putin und anderen potentiellen Gefahren zu schützen.

Ja er hat seine Versprechen gebrochen aber definitiv im Sinne aller Bürger. Das was gerade die faschistische AFD verspricht bringt uns nicht weiter.

Wiesodennimmer  14.03.2025, 07:33

Wow die "Tagesschau & Markus Lanz" haben gedprochen.

ThorbenInnland  15.03.2025, 20:40
@Wiesodennimmer

I mean, die 1,5 Mio die Lanz im Jahr verdient, würde ich schon gerne nehmen.....aber warum bin ich jetzt wie der?

Die verhandeln noch. Das Ergebnis ist doch noch offen. Das Merz nicht die Grenzen schließen kann wenn die SPD wie erwartet in der Koalition ist, dann war das doch erwartbar. Soange die SPD und die anderen Linken diesen Brandschutzzaun hochhalten können gibt es für die CDU keine wirkliche Verhandlungsbasis. Sie hat ja keine Alternativen.

des video ging auch auf instagram rum - und viele haben sich aufgeregt. was ich komisch finde, weil wenn man die clips sieht - spricht er von unterschiedlichen dingen.

er hat nie gesagt, dass er die grenzen schließen will - nur dass er sie schärfer kontrollieren will.

und bei der begrenzung der migration würde ich mal abwarten was bei den restlichen koalitionsgesprächen rauskommt. noch ist er ja nichtmal kanzler...