Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon etwas protzig. Ich würde eher ne normale C Klasse fahren.

Ich würde sagen ja.Ein Audi ist meiner Meinung nach dienstlich eher unauffälliger, seriöser und elegant

ZackundCody1234  30.12.2023, 00:31

Oder halt den Benz in einer Dezenterenversion.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Wen ein Handwerker, ein Makler oder ein Vertreter mit einem sehr teuren Wagen vorfährt, schreckt mich als Kunde das eher ab. Denn woher hat er das Geld dafür? Von seinen Kunden, logischerweise.

Ein extrem verwahrlostes Auto würde mich natürlich genauso nachdenklich machen.