Hat man mit niedriger Bildung schlechtere Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
Vermutlich 0%

4 Antworten

Ja

Läge bei mir aber nicht an der mangelden Bildung, sondern eher an der Faulheit die rauszuhören ist bei dir.

Mein Mann war auch keine Leuchte in der Schule und ist "nur" gelernter Mechaniker. Dennoch ist er keine doofe Nuss und sehr fleißig.

Ich bin in unserer Beziehung eindeutig "the brain", was wir beide immer wieder sehr humorvoll nehmen. Er ist mehr so der Macher, der Techniker und weit entfernt von faul.

Ein Kerl der nur Teilzeit arbeitet und von der Hand in den Mund lebt zwecks Work Life Balance: absolute red flag in einer Beziehung.

z0l1b4t
Fragesteller

Ja, eine absolute Red Flag, wenn man probiert, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, statt seinen Vorgesetzten noch reicher zu machen. Muss man wissen!

z0l1b4t
Fragesteller
@Wintermadl
Ein Kerl der nur Teilzeit arbeitet und von der Hand in den Mund lebt zwecks Work Life Balance: absolute red flag in einer Beziehung.
Wintermadl  01.03.2024, 22:36
@z0l1b4t

Du bist so der null Bock Typ. Du könntest wenn du wolltest... willst aber nicht.

Das ist absolut unattraktiv für eine Beziehung.

z0l1b4t
Fragesteller
@Wintermadl

Inwiefern habe ich denn keinen Bock auf etwas?

Wintermadl  01.03.2024, 22:42
@z0l1b4t

Kein Bock auf Bildung.

Kein Bock auf Arbeit (nur Teilzeit).

Es gibt auch Frauen mit schlechter Bildung. Man sollte halt auch in seiner Liga nach einem Partner suchen.

z0l1b4t
Fragesteller

Daten Frauen nicht tendenziell eher hypergam? Zudem ist mir der Bildungsgrad in der Partnersuche eigentlich egal, hauptsache ist nicht arbeitslos wegen Faulheit oder so ein Quatsch

behancea  01.03.2024, 22:28
@z0l1b4t

Hypergam? Es gibt auch arbeitslose Frauen, zB. mich haha

z0l1b4t
Fragesteller
@behancea

Die Ukraine-Flagge in deiner Bio passt wie die Faust aufs Auge ;-) (Ironie)

Aber wenn's für dich passt und du keine Bedenken wegen der hartarbeitenden Bevölkerung hast, wünsche ich dir ein heute Abend ein entspanntes Abendbier!

behancea  01.03.2024, 22:34
@z0l1b4t

Digga 😂

Ich war bei der Bundeswehr und bin leider gesundheitlich raus, ich hab mir das doch nicht ausgesucht

Ich hoffe ich kann bald eine Ausbildung anfangen aber so Leute wie du machen es einem nicht einfacher

z0l1b4t
Fragesteller
@behancea

Achsoo, dann ist das was Anderes. Dachte du hattest einfach nur kein Bock 😂

Nein

denke ehr nicht, aber wenn es leude sind, den schule egalö ist und sie drauf scheißen ist das schon hardcore unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
z0l1b4t
Fragesteller

Es ist also unattraktiv, sich nicht den Bildungsinstitutionen unterzuordnen?

Frahenfragen123  01.03.2024, 22:25
@z0l1b4t

man kanns ja z.b. und der schule wenigstens versuchen, solche typen die unterricht verweigern und die ngar ncihts juckt, keine sechsen nichts, ist das unattraktiv

Nein

So ein schulabschluss sagt garnichts aus, man kann trotzdemmschlau und gebildet sein , aber halt in den sachen , für die man sich interessiert. Wenn du nicht gut in der shule bist , kein abi hast oder nicht studierst , heißt das ja nicht das du ungebildet oder dumm bist

z0l1b4t
Fragesteller
heißt das ja nicht das du ungebildet oder dumm bist

Stimmt, aber in meinem Falle stimmt der Stereotyp